Dortmund Giants U19 verliert die Hitzeschlacht gegen den deutschen Meister / by Björn Alberts

Der amtierende deutsche Meister, die Cologne Crocodiles U19, gewinnen die Hitzeschlacht auf dem Mendesportplatz gegen den Tabellenzweiten der GFLJ West, die Dortmund Giants U19 mit 16:8.

Beide Teams waren bereits vor dem Spiel für die PlayOffs um den German Junior Bowl qualifiziert. Die Domstädter schafften mit dem Sieg, eine „perfect Season“ und sicherten sich so das Heimrecht für die anstehenden Playoff-Spiele.

 

Temperaturen von bis 38 Grad machten allen Beteiligten zu schaffen, sorgten aber für ein paar tolle Bilder. Die Bilder zum Spiel, habe ich in einer Galerie zusammengefasst. 

Melde Dich zum björn alberts Photography Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst direkt eine Benachrichtigung, wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.